Kundenzufriedenheit ist seit über 30 Jahren unsere Maxime. Das bedeutet für uns, nicht nur unser Handwerk perfekt zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden eine gute Zeit zu haben, an die sich alle Beteiligten noch Jahre gern zurück erinnern. Denn wahre Zufriedenheit lebt von ihrer Kontinuität und überdauert die Zeit der Zusammenarbeit. Und wenn doch einmal etwas nicht so läuft, wie gewünscht, dann finden wir zuverlässig eine Lösung, um dieses Ziel dennoch zu erreichen. Diese Denke nennen wir bei Samland Interior Design Reklamationsfreies Arbeiten.

Reklamationsfreies Arbeiten

Reklamationsfreies Arbeiten ist bei Samland ein geflügeltes Wort für unsere Arbeit.

Dank der Erfahrung, starken Marken, geschultem Personal und starken Logistik Partnern liefern wir einen Rundum-Sorglos-Service.

Seit unserem Bestehen schätzen und fördern wir den Austausch mit unseren Kunden und finden bei Unzufriedenheit stets gemeinsam Wege zur Zufriedenheit aller.